Vorbei // birds & words – Ausgabe 12 – Einsendefrist: Mittwoch, den 31. Mai 23:59:59 Uhr

Die Kollektive Literaturzeitschrift Würzburg zwischen fly high, Sprachkunst und allen erdenklichen bunten Federn. Wir spitzen die Ohren, holen die Ferngläser raus und dropen zusammen die Mics. Was wohl hoch fliegt und mit uns groundet? Wir erfahren es nach dem 31.05.2023.

1. Themenrubrik: birds & words

Ihr könnt/sollt/dürft zum Thema „birds & words“ gesondert schreiben. Dabei darf frei assoziiert und gesponnen werden. Reales Schreiben ist keine Voraussetzung, ihr dürft auch lyrisch, fiktional, satirisch oder sonstwie zum Themenkomplex schreiben. Füllt den Begriff Vogel des Jahres mit Eurer Geschichte, nehmt die Sprache der Stadttaube an wie die des Waldes, kommt zu uns ins Nestlein. Schreibt!

(Stichwort: b&w)

2. Freier Teil

… was immer Euch zu Papier kam …

(Stichwort: FT)

3. Kollektive Litfaßsäule

Besprechungsteil, in den zur KLW, ihrer Literatur, ihren Diskursen Gehöriges hineinkommt. Leserbriefe, Rezensionen, Meinungen, Zuschriften, Interpretationen und Co.

(Stichwort: KL)

Bitte die Formalia beachten!