Vorwort #10

HINWEIS: IN DIESER ONLINE-AUSGABE BEFINDEN SICH NUR TEXTE DER RUBRIK „FREIER TEIL“. FÜR DEN GENUSS EINER VOLLSTÄNDIGEN AUSGABE KONTAKTIEREN SIE UNS PER MAIL (autorenseelsorge@literatur-wuerzburg.de) ODER BESTELLEN SIE EIN EXEMPLAR AUF liberladen.org.

 

ACHTUNG ACHTUNG DIE FOLGENDEN SÄTZE* SIND VON ÄUßERSTER WICHTIGKEIT BITTE LESEN SIE DIESE FOLGENDEN SÄTZE* SEHR GRÜNDLICH:

  • KLW NUMMER 10!
  • Jubiläum!
  • 2018 gegründet! Erste Ausgabe 2-19!
  • Handerlesene Literatur von und für Jedermensch.
  • „An wen richtet sich die KLW?“ – „Es richtet sich an Menschen, die kein Geld haben und sich einfach mal in Ruhe mit einem Glas Leitungswasser ins Café setzen und über der KLW die Tristesse ihres Lebens vergessen.”

 

ANLEITUNG:

Sie brauchen: KLW #10, einen physischen Körper.
Ein Glas Leitungswasser.
Optional: Textmarker, Stift, Klamotten, Sitzgelegenheit.
Schritt 1: Lesen Sie die Texte.
Schritt 2: Nutzen Sie ggf. die optionalen Utensilien, um das Leseerlebnis zu intensivieren.
Schritt 3: Sprechen Sie über Ihr Leseerlebnis.

 

VORWIRRT:

Einst kroch ich in eine Wassertonne, auf der Suche nach Erfrischung. Meine KLW Nummer 10 wurde aufgeweicht und ich wurde nass. So wird das nichts, dachte ich. Hätte ich sie bloß gelesen.

Vorwirrt Ende.

Viel Spaß mit der KLW#10 wünscht die KLW Redaktion. 🎕

* „Die folgenden Sätze“ beinhaltet alle Sätze auf allen folgenden Seiten.